Zuhause > Über uns > Firmenprofil

Über uns

Tianjin Shuangjie Steel Pipe Co., Ltd. befindet sich im Beichen District, Tianjin. Es liegt neben dem Beichen Economic Development Area, 50 km vom Hafen Tianjin, mit einer speziellen Eisenbahnlinie, die das 270.000 Quadratmeter große Werksgelände verbindet.

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1978 haben wir durch die Einführung moderner Ausrüstung, die auf den Fortschritt der Wissenschaft und den Ausbau des Qualitätsmanagements angewiesen sind, fünf Hochfrequenzschweißlinien für Φ45 、 Φ60 、 Φ114 Φ325 、 30 630 Rohre und drei Feuerverzinkungslinien .Unsere Hauptprodukte sind schwarze ERW-Stahlrohre und feuerverzinkte Stahlrohre. Die Größe unserer Rundrohre reicht vonDN10 mm bis DN630 mm. Die Größe von quadratischen Konstruktionsrohren reicht von 180X180 bis 500 x 500 mm, die Seitenlänge von rechteckigen Konstruktionsrohren reicht von 220 x 140 bis 600 x 400 mm.

Da das geschweißte Hochfrequenzrohr das führende Produkt unseres Unternehmens ist, halten wir uns stets an das Prinzip „Qualität zuerst“ und erhalten den Ehrentitel „National Excellent Product“ („Nationales ausgezeichnetes Produkt“), „Famous Brand of Tianjin“. Unsere geschweißten Rohre sind in den wichtigsten Projekten in China weit verbreitet und werden in mehr als 20 Ländern und Regionen wie den USA, Kanada, Australien, Japan, den Golfregionen und Hongkong verkauft. Wir sind zu einem der führenden Exporteure von geschweißten Rohren in China geworden.


787604518161580219.png

Kontakt Informationen

China Office

AddEast Railway, North Yinhe Bridge, Beichen District, Tianjin, China


Tel: +86-155 1087 0308


Email: info@shuangjie.com


Wechat: 15022175682


QQ: 1801498696


SKYPE:renhuan19880320


Linkedin:15022175682



Suche

ERW Stahlrohr, GI-Rohr, geschweißtes Rohr, Stahlrohrleitung, feuerverzinkte Stahlrohre, API-Leitungsrohr,

Home > About us > Company Profile

Tianjin Shuangjie Steel Pipe Co., Ltd. is located in Beichen District, Tianjin. It is adjacent to Beichen Economic Development Area, 50 km to Tianjin Port, with special railway connecting the plant area, which is 270,000 square meters.

Since the establishment of our company in 1978, by adopting advanced equipment, relying on sci-tech progress and strengthening quality management, we have five High-frequency welding lines forΦ45、Φ60、Φ114、Φ325、Φ630 pipes and three hot galvanizing lines at present.Our main products are ERW black steel pipes and hot dipped galvanized steel pipes. Size of our round pipes range from DN10 mm to DN630 mm. The size length of square structural pipe ranges from180X180~500 X 500mm , side length of rectangular structural pipe ranges from 220 X 140~600 X 400mm.

As the High-frequency welded pipe is the leading product of our company, we always adhere to the principle of “quality first” and gain such honorary title as “National Excellent Product”, “Famous Brand of Tianjin”. Our welded pipes are widely used in the key projects in China and are sold in more than 20 countries and regions, such as the USA, Canada,Australia,Japan, the Gulf Regions and Hong Kong. We have become one of the leading exporters of welded pipes in China. 


787604518161580219.png

Contact Information

China Office

AddEast Railway, North Yinhe Bridge, Beichen District, Tianjin, China


Tel: +86-155 1087 0308


Email: info@shuangjie.com


Wechat: 15022175682


QQ: 1801498696


SKYPE:renhuan19880320


Linkedin:15022175682



Search

ERW steel pipe,GI pipe,welded pipe,line steel pipe,hot dipped galvanized steel pipe,API line pipe,black steel pipe,piling pipe